Physiotherapie Anne Jacob in Meißen

Individuelle Therapiekonzepte für Ihre Gesundheit

Körperliche Einschränkungen und Schmerzen verringern die Lebensfreude. Rückenschmerzen, Verspannungen oder Zerrungen sollten in einer erfahrenen Physiotherapie behandelt werden. Für betroffene Menschen in Meißen bieten wir in unserer Praxis für Physiotherapie diverse Heilungsmethoden an. In einer ausführlichen Anamnese gehen wir auf Ihre Probleme ein und erstellen ein individuelles Therapiekonzept. Dank jahrelanger Erfahrung und aktuellen Fachkenntnissen können wir neurologische und chronische Erkrankungen ganzheitlich behandeln. In unser modern eingerichteten Praxis für Physiotherapie in hat Ihre Gesundheit oberste Priorität.

Physiotherapie und mehr in Meißen

Das breite Leistungsangebot in unserer Praxis für Physiotherapie in beinhaltet physiotherapeutische und präventive Behandlungen. Mit modernen Therapiemethoden unterstützen wir Sie dabei, Ihre Bewegungs- und Funktionsfähigkeit zu steigern, um ein uneingeschränktes und schmerzfreies Wohlbefinden zu ermöglichen. Mit der Wirbelsäulentherapie, der Krankengymnastik oder der Haltungs- und Bewegungstherapie lassen sich beachtliche Erfolge in erzielen. Verschiedene Wellnessprogramme bieten Ihnen neben dem physiotherapeutischen Angebot die Möglichkeit, Ihrem Körper eine entspannende Auszeit zu geben. Mit klassische Massagen , Wärmebehandlungen oder Peelings steigern wir Ihr Wohlbefinden in unserer Praxis für Physiotherapie.

Ihre Praxis für Physiotherapie in Meißen erwartet Sie

Wenn Ihr Bewegungsapparat eingeschränkt ist, Sie Schmerzen haben oder Ihr Wohlbefinden nicht den Erwartungen entspricht, kontaktieren Sie uns. Unter der Telefonnummer 03521 – 7186996 stehen die freundlichen Mitarbeiter unserer Praxis für Physiotherapie für Ihre Fragen zur Verfügung. Alternativ dürfen Sie uns gerne einen Besuch vor Ort abstatten. In der Hafenstraße 36 in 01662 können Sie uns zu unseren großzügigen Öffnungszeiten erreichen.